Geschichte der Praxis

Am 15.04.1971 eröffnete Christel Bartsch eine Krankengymnastik-Praxis in Steinbach. Diese befand sich in einem separat zugängigem Raum mit 18 qm in ihrer Privatwohnung in der Untergasse 34.
Dieser Raum war nach 2 Jahren zu klein und eine neue Lösung musste her. Sie mietete im gleichen Haus eine 2-Zimmer-Wohnung deren Grundfläche 50 qm betrug.
1978 kann die Praxis um weitere zwei Räume vergrössert werden und die Grundfläche der Praxis betrug dann 140 qm und umfasste 8 Behandlungsräume.
1981 eröffnete Manfred Bartsch in den gleichen Räumen eine Massagepraxis.
2003 kommt Julia Bartsch (Physiotherapeutin) in die Praxis und beginnt dort mit ihren Eltern zu praktizieren.
2009 beendet Manfred Bartsch seine selbstständige Arbeit und übergibt seinen Teil der Physiotherapiepraxis an seine Tochter Julia.
Seit diesem Zeitpunkt sind Christel und Julia Bartsch alleinige Inhaber der Praxis für Physiotherapie Bartsch.

 

 

 

© Copyright 2012 Physiotherapie Praxis Bartsch

 

So können Sie uns erreichen:

Impressum

Website Info